Weert Austausch 2013

Zuerst ging es für uns Deutsche nach Weert. Dort trafen wir zum ersten Mal auf unsere Austauschpartner.

Man verstand sich auf Anhieb. Die Lehrer gaben uns die Aufgabe einen Werbespot zu drehen und für ein gemeinsames Essen einzukaufen. Zum Schluss mussten die Gruppen ihre eingekauften Sachen kochen und es wurde zusammen gegessen. Als unsere Austauschpartner zu uns nach Deutschland kamen, bekamen wir die Aufgabe ihnen die Schule zu zeigen und eine Umfrage zu den deutsch-niederländischen Beziehungen zu machen.

Weert Gruppe1 klein

Weiterlesen: Weert Austausch 2013

Weert Austausch, 26.April 2010

Viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben, und doch ging eines aus allen Fragebögen hervor- es solle ein schöner Tag werden, da waren sich die 18 Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen mit ihren Austauschschülern des Bisschoppelijk College Weert einig.

Weiterlesen: Weert Austausch, 26.April 2010