Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Informationen für die zuküftigen Fünftklässler: Absage Kennenlernnachmittag

Liebe Schülerinnen und Schüler der kommenden 5. Klassen, liebe Eltern,

wir haben uns als Schulgemeinde schon sehr auf euer Kommen am Kennenlernnachmittag am 08. Juni gefreut!

Die aktuelle Situation wirbelt aber alle Planung ganz schön durcheinander, das erlebt ihr ja auch an euren Grundschulen bzw. in Gesprächen mit euren Eltern.

Leider müssen wir den Kennenlernnachmittagaufgrund der aktuellen Maßnahmen und gesetzlichen Vorgaben zur Corona-Prävention absagen.

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, wissen wir doch, wie gespannt ihr Schülerinnen und Schüler auf eure neue Schule, die neuen Klassenkamerad*innen und das Klassenleitungsteam seid.

Auch unsere Kolleginnen und Kollegen hätten euch gerne kennengelernt!

Wir werden euch aber Anfang Juni einen Brief mit allen Informationen zuschicken, damit ihr wisst, wer eurer Klassenleitungsteam ist, mit wem ihr in eine Klasse geht , welches Material ihr euch schon vorab anschaffen könnt und wie wir eure Einschulung am HUMA vorbereiten und planen.

Wir freuen uns auf euch, bleibt bitte gesund!

Euer Erprobungsstufenteam

Kristina Holzapfel & Eva Schräder