Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Jetzt für das HUMA abstimmen! Die SpardaSpendenWahl 2018

Liebe Freunde des HUMA,

wie in den vergangenen Jahren bietet die SpardaSpendenWahl die Möglichkeit durch eine einfache Abstimmung via Handy unserer Schule Geld zukommen zulassen. Die Arbeitsgemeinschaft Schulhof hat schon dringende Verbesserungen an unserem Schulhof realisieren können (vgl. „Bank‘-Krise“ endlich beendet!), aber bis zu unserem „Traumschulhof“ ist es noch ein weiter Weg. Deshalb ist jetzt jede Stimme wichtig! Wie funktioniert die Abstimmung?

1. Schritt: Auf folgenden Link klicken, um zur HUMA-Seite der SpardaSpendenWahl zu gelangen:

2. Schritt: Handynummer eingeben und sich die Abstimmungscodes auf das Handy schicken lassen.

3. Schritt: Alle drei Codes für das HUMA eingeben.

4. Schritt: Die HUMA-Seite der SpardaSpendenWahl auf Facebook teilen, damit wir möglichst viele Stimmen bekommen:

Durch Ihre/Deine Unterstützung werden unzählige Schülerinnen und Schüler in Zukunft ein noch schöneres und erholsameres Pausenerlebnis haben können –

Herzlichen Dank!