Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Ein neues Gesicht am HUMA: Henning Janssen

Liebe Schulgemeinschaft,
ich möchte mich bei allen, die mich bisher nicht persönlich kennengelernt haben, kurz vorstellen: Mein Name ist Henning Janssen und ich bin das neue Gesicht im Kunsttrakt am HUMA. Ich komme gebürtig aus Neersen, bin in Viersen zur Schule gegangen und habe in Essen Kunst (Einzelfach) auf Lehramt studiert.

Seit November 2020 bin ich am Huma unterwegs. Zuerst mit einer Aushilfsstelle und seit den Sommerferien 2021 bin ich nun fest im Team des HUMAs angekommen. Zusätzlich unterrichte ich bis 2026 an der Theo Hespers Gesamtschule in Windberg.

Ich fühle mich im Kollegium wohl und bei den Schülerinnen und Schülern gut aufgenommen. Dafür möchte mich dafür herzlich bedanken!

Kunst macht Spaß! Es ist mir eine Freude dies Schülerinnen und Schülern näher zu bringen. Bisher habe ich am Huma schon tolle Arbeiten betreut und gesehen, was mich mit Freude auf meine weitere Zukunft hier am HUMA blicken lässt.

Herzliche Grüße
Henning Janssen