Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Eindrücke von der Einschulung der neuen Fünftklässler

Herzlich willkommen am HUMA, liebe Fünftklässler!

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen… so empfingen wir in diesem Jahr unsere 85 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 mit ihren Eltern bei sonnigem Wetter unter freiem Himmel. Den Anfang machte die Klasse 5a um 8:30 Uhr mit ihrem Klassenlehrerteam Frau Bayram-Zeriouh und Herrn Kuschel. Um 10:15 Uhr startete dann die 5b mit ihrem Klassenlehrerteam Frau Dengler und Herrn Rost. Und während die übrigen HUMA-Schüler schon dank hitzefrei zu Hause weilten, konnten wir um 12 Uhr auch unsere Klassen 5c mit ihrem Klassenlehrerteam Frau Böttcher und Herrn Panten herzlich willkommen heißen.

Nach einem musikalischen Empfang und der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Hollkott verabschiedeten sich die Klassen bei allen drei Veranstaltungen zügig in ihre Klassenräume, um sich endlich richtig kennenzulernen. Die Eltern erhielten noch ein paar Informationen rund um das HUMA, die dank einer großzügigen und spontanen Spende des Fördervereins auch visuell unterstützt präsentiert werden konnten. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön!
Allen Fünftklässlern einen tollen Start am HUMA!

[supsystic-gallery id=14]

Vielen Dank an Thomas Felgenträger für die Aufnahmen!