Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Time to say goodbye…

Liebe Eltern, Liebe Schüler und Schülerinnen,
nach sechs Jahren am Huma muss ich mich heute leider von Ihnen/von Euch verabschieden.
Leben bedeutet für mich eine ständige Weiterentwicklung. Manchmal ist es nötig, sich dafür neuen Herausforderungen zu stellen. Aus diesem Grund werde ich mich beruflich nochmals verändern und die Schule zum 31.12.2018 verlassen.
Ich danke allen, die mit mir Kontakt hatten, für die gute Zusammenarbeit und wünsche den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Kollegen eine gesunde und glückliche Zukunft!

 

„Wenn Du weißt, wohin es geht,
dann hör’ auf Deine Stimme.
Frage nicht die Anderen nach dem Weg,
Du kannst Dir vertrauen!“

 

Herzliche Grüße, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

Stephanie Mund

Schulsozialarbeit
Syst. Familientherapeutin
Anti-Gewalt Trainerin