Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Toller Spendenerfolg! 700 EU an die Kinderpalliativeinheit „Insel Tobi“ übergeben

Wie vor Kurzem berichtet, kamen durch den Second-Hand Markt am Schulfest über 700,- EU zusammen (vgl. Artikel Rückblick auf den Second-Hand Markt beim Schulfest). Nun übergaben Anna Besler, Mieke Müller und Stephanie Mund stellvertretend für das gesamte Organisationsteam den Betrag an Dr. Wolgang Müller von der Kinderpalliativeinheit „Insel Tobi“ am Krankenhaus Neuwerk. Dort werden nicht heilbare chronisch-kranke Kinder und deren Familien in ihrer schwierigen Situation von Experten unterstützt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich für das Projekt engagiert haben und hoffen dazu beizutragen, dass die „Insel-Tobi“ die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die sie verdient hat.