Telefon: 02161 - 823 60 70 Mail: huma@huma-gym.de Kontakt HUMA-Flyer

Ein neues Gesicht am HUMA: Olaf Blumberg

Liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,

mein Name ist Olaf Blumberg, ich bin Schulsozialarbeiter und seit dem 1. April 2019 Nachfolger von Frau Mund. Der Empfang am HUMA Anfang April war sehr herzlich und offen und ich bin sehr gespannt, was mich in der pädagogischen Arbeit mit Lehrern und Schülern alles erwarten wird.

Genauso wie ich das Büro meiner Vorgängerin übernehme, werden natürlich auch die Aufgabenbereiche übernommen.

Wann immer ihr also ein Problem in der Klassengemeinschaft oder Streit mit den Mitschülern habt oder wenn es mit einem bestimmten Lehrer mal nicht so recht klappen will, wenn familiäre Schwierigkeiten nerven oder ihr einfach etwas „loswerden“ möchte, dann seid ihr sehr gerne dazu eingeladen, an meine Bürotür zu klopfen oder mir das Ganze per Mail an schulsozialarbeit@huma-gym.de zu schreiben. Selbstverständlich vertraulich.

Viele Grüße,

Olaf Blumberg

Schulsozialarbeit